Vorstellung Jugendkonzept A – C Jgd. mit Eltern Dienstag 29.04.14 um 19.00 Uhr

29. April 2014

Nachdem die ersten Erfolge bei der Umsetzung des Konzeptes, welches in 2012 vom Vorstand in Hachen erarbeitet wurde, sichtbar sind, soll nun vor allem auf dem Jugendbereich das Hauptaugenmerk liegen. Sportliches Highleight ganz klar der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga. Ein großer Teil der Mannschaft besteht aus Rietberger Spielern, darauf sind wir besonders stolz.

Damit dies auch langfristig so bleibt, haben wir in der Klausurtaugung des Vorstandes in Kaiserau im Februar 2014 weitere Weichen für ein neues Jugendkonzept erstellt. Unter anderem wurde bereits der sportliche Jugendleiter Frank Kirschbaum vorgestellt. Aber auch darüberhinaus gilt es, vielfältige Aufgaben umzusetzen. Um dies alles den Spielern und Eltern näher zu bringen, möchten wir die Spieler der künftigen A- , B- und C-Jugend Mannschaften und deren Eltern zu einem Infoabend einladen.

Beginn ist am Dienstag, den 29.04.2014 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Bürgerkrug, Rietberg. Bis zum Champions-League Spiel der Bayern ab 20.45 Uhr sind wir auf jeden Fall mit dem Thema durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren