Wolla Grübel und Max Heinrich bitten Dienstag zum Aufgalopp

8. Juli 2013

Die  Sommerpause ist endlich vorbei! Am Dienstag, 09. Juli 2013 bitten die beiden Trainer der Ersten Mannschaft Wolla Grübel und Max Heinrich zum Aufgalopp. Um 19 Uhr werden die Neuzugänge für die neue Saison auf dem Sportplatz Berglage vorgestellt. 

Die Presse wird gegen 19.15 Uhr erwartet. Dann gibt es das obligatorische Foto der Neuzugänge samt Trainerstab. Nicht dabei sein wird allerdings Mittelfeld-Allrounder Denis Molliqaj. Der Neuzugang von SW Marienfeld weilt noch im Urlaub und wird im Laufe der Woche zum Training und zur Mannschaft stoßen.

Die Verantwortlichen würden sich freuen, wenn bereits zum Trainingsauftakt zahlreiche Zuschauer den Weg an die Berglage finden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren