Zweite Garde Ostermontag 13:00 Uhr vs. Aramäer WD und Dritte in Bokel

6. April 2015

Nachdem schweren Auswärtsspiel am Samstag in Willingen hat die Zweite Garde nun aber wieder alle Kräfte mobilisiert, um die Erfolgsserie fortzusetzen. Gegner am Ostermontag um 13:00 Uhr an der Berglage ist das Team von Aramäer Rheda-Wiedenbrück. Ein Überraschungsei, man weiß nie, was einen erwartet. Mal überraschende Siege, dann auch wieder mal Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Das Team von Winnie Paehler und Christian Rump dürfte gewarnt sein, die bisherigen Duelle waren immer sehr eng und spannend. Da der Kader mittlerweile wieder fast vollständig ist, können die Trainer aus dem Vollen schöpfen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in den letzten Spielen, sollten die 3 Punkte an der Berglage bleiben, aber Vorsicht ist geboten !

 

Die Dritte wird versuchen das Remis der Hinserie gegen DJK Bokel II nun in einen Dreier umzuwandeln. Es wäre toll, wenn die Truppe von Davin Barkey und Ingo Bender den Spielfluss aus der Vorbereitung wieder finden würde. Wir wünschen es Euch und drücken die Daumen ! Auf den Dreier !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren