Zweite zum Spitzenspiel in GW Varensell Sonntag um 14:30 Uhr

1. November 2014

Mit einer beeindruckenden Serie führt die Reserve die Kreisliga B Gruppe 2 an und trifft nun auf den ärgsten Verfolger GW Varensell, Anstoß ist am Sonntag, den 02.11.2014 um 14:30 Uhr in Varensell.

Toll, daß gerade auch mit Varensell ein Team aus dem Stadtgebiet hier unsere Reserve nun fordert. In den letzten Jahren waren es immer sehr enge Derbys, die mal so und so ausgingen. Dem Trainerteam Winnie Pähler und Christian Rump steht ein ausgeglichener Kader zur Verfügung, zu dem sich evtl. noch der ein oder andere Spieler der Ersten gesellen dürfte, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Aber auch ohne diese Spieler geht man sehr optimistisch in das Gipfeltreffen, denn gerade die zuletzt ansteigende spielerische Qualität stimmt Coach Pähler nach dem Abschlußtraining sehr optimistisch. „Die Jungs sind topfit und können 90 Minuten marschiene. Wir werden unser Spiel spielen“ so seine Devise.

Da auch hier der Anstoß um 14:30 Uhr ist, die Erste spielt auch um diese Zeit, hoffen wir mal, daß neben der Berglage auch der Sportplatz in Varensell gut von den Rietberger Fans besucht wird, um die Jungs der Zweiten tatkräftig zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren